Liebe Kölner, Ihr könnt Ostern zwar nicht wie gewohnt mit all Euren Lieben feiern, aber wir können wenigstens dafür sorgen, dass es trotzdem genussvoll wird! Wir werden am Gründonnerstag den 09.04. und am Samstag den 11.04.20 jeweils von 12-18 Uhr für Euch öffnen.


Da sich auch bei uns nur max. 2 Kunden zur gleichen Zeit aufhalten können, bitten wir um so mehr auf andere Rücksicht zu nehmen. Daher freuen wir uns im Vorfeld über jede Vorbestellung oder Beratung per Mail (info@beef-art.de) oder WhatsApp (01635299810)!



Bei jedem* Fleischeinkauf hauen wir für alle Kunden ein leckeres Schmankerl raus:

1 Flasche La Estafeta Barrica, als perfekte Weinbegleitung zu rotem Fleisch, Braten- und Grillgerichten.
*solange der Vorrat reicht!

Categories: Angebote

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.