Über uns

Dieser Teil der Seite befindet sich momentan noch im Aufbau.

Wir sind davon überzeugt, dass „Du bist was Du isst“ oder „Esst weniger Fleisch aber besseres“ für viele keine Floskeln mehr sind, sondern den klaren Trend zum bewussteren Umgang mit dem Thema Ernährung und der Lebensmittel-Herkunft wiederspiegelt, von dem alle auf Dauer profitieren können.​

 

Unsere Farmer legen wie wir großen Wert auf artgerechte Weidehaltung, Nachhaltigkeit und Zukunftsfähiges Tierwohl, ganz ohne Wachstumshormone, genmanipuliertes Futtermittel und Präventives-Antibiotika. Neben den sorgsam ausgewählten Herkunftsländern, setzen wir neben klassischen Premium-Steakcuts wie Roastbeef, Filet und Co auch auf andere, sogenannte Side-Cuts, die uns als spannende Preis/Leistung Alternativen vollends überzeugt haben. Das schmeckt man! UND es ist auch noch gesünder…

 

Ergänzt wird unser Sortiment, durch persönlich ausgewählte Gewürzmischungen, passende Saucen und hochwertige Essige/Öle. Ihr findet bei uns aber auch allerlei praktisches, schönes und individuelles zum Verschenken.