US Beef G.O.P.

Die wohl besten Steaks der Welt kommen – ohne Wenn und Aber – aus den USA. Wer unser US Beef schon einmal probiert hat, weiß:

Somuss ein Steak schmecken! Die ausgeprägte Marmorierung macht unser US Beef nicht nur optisch zu einem echten Highlight.

Der buttrige, zart-würzige und schon fast karamellige Fleischgeschmack überzeugt selbst anspruchsvolle Steakliebhaber.

100% Black Angus - Inbegriff der Steakkultur

Unser US-Beef von der Greater Omaha Packers Company (Omaha / Nebraska) erfüllt die höchsten Qualitätsvorstellungen und steht wie kaum ein anderer für jahrzehntelange fundierte Fleischkompetenz im mittleren Westen.

 Alle Kooperierende Farmer untersteht dem strengen NHTC Programm* für nicht mit Hormonen behandelte Rinder. Die ausgewählten Angus-Herden leben für europäische Verhältnisse in unvorstellbarer Freiheit auf den unendlichen Steppen und Weidegründen Nebraskas und South Dakotas. Dies schier endlose Bewegungsmöglichkeit der Tiere gewährleistet die Aufzucht von kraftstrotzenden Angus Rinder die Weltweit ihres Gleichen suchen!

*Das NHTC – (Non-Hormone Treated Cattle) Programm: wurde 1999 in Kraft gesetzt (damals vereinbarten die EU und die USA kontrollierte Maßnahmen zur Ermöglichung des Handels mit hormonfreiem Rindfleisch).